Die Bilder auf Instagram sprachen eine Sprache, die Realität eine andere. Die beiden US-Amerikaner Michelle Avila(23) und Christian Kent (20) führten nach außen ein perfektes Leben mit perfekten Körpern und viel Spaß. Das wollten zumindest die zahlreichen, von der 23-Jährigen auf Instagram geposteten, Bilder und Geschichten vermitteln. Am Strand, im Bikini, immer cool und oft auch verliebt mit ihrem Freund Christian, so präsentierte sich die junge Frau ihren über 10.000 Followern.

Am 14. Oktober jedoch kam das Paar in Newport in Kalifornien ums Leben. Die beiden dürften an einer Überdosis Drogen gestorben sein, wie es in einem Bericht der Cosmopolitan heißt. Die Eltern Michelles können und wollen das indes nicht glauben. Niemals hätten sie Anzeichen für Drogenkonsum bei ihrer Tochter bemerkt. Der offizielle toxikologische Bericht ist noch ausständig.

In den letzten Stunden vor ihren Tod waren Michelle und Christian noch auf einer Party gewesen. Die junge Frau hätte extra keinen Alkohol getrunken, weil sie aufgrund einer Erkältung Antibiotika nahm. Als die beiden am Morgen nicht aufstanden, hatte die Mutter Nachschau gehalten und das Paar eng umarmt und tot im Bett entdeckt.