AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Oberösterreich

Versicherung versichert Brautpaare gegen Regen

Damit der schönste Tag im Leben bei Regen nicht komplett ins Wasser fällt, bietet eine in Oberösterreich ansässige Online-Versicherung eine Wetterversicherung für Brautpaare an.

THEMENBILD: HOCHZEIT / HEIRAT / EHESCHLIESSUNGEN
© (c) APA/BARBARA GINDL
 

Der Ersatz für nasse Füße beträgt mindestens 5.000 Euro, teilte das Unternehmen in einer Presseaussendung mit. Voraussetzung dafür, dass ein Versicherungsfall eintritt: Es muss bei der Hochzeitsfeier zwischen 12.00 und 19.00 Uhr innerhalb einer vollen Stunde einmal mindestens 2,5 Liter pro Quadratmeter geschüttet haben. Ab einer Prämie von 149 Euro gilt der Regenschutz.

Kommentare (3)

Kommentieren
komisarrex
0
2
Lesenswert?

Versicherung

Man bräuchte eine Versicherung gegen die Versicherung. Wenn man eine Schaden hat versuchen sie sich zu krümmen wie ein Regenwurm. Aber die Wert Anpassung kommt jedes Jahr pünktlich wie die Eisenbahnn

Antworten
kzdqpbdqgivq6x0as3xy2ukb2q2pzei5
0
4
Lesenswert?

Versicherung versichert...

Und wenn es um`s Zahlen geht gibt es als Antwort "es tut uns leid sie hätten das Kleingedruckte lesen müssen". Wunderbar unsere Versicherungen, aber eines ist sicher die Prämie kassieren sie pünktlich.

Antworten
621bdb771bbfc51fe0cc7c9efa125121
1
4
Lesenswert?

is aber

viel Regen.....

Antworten