Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stuttgart Wütender Mob zerlegt deutsche Innenstadt

In der Stuttgarter Innenstadt haben sich in der Nacht auf Sonntag Hunderte Menschen Straßenschlachten mit der Polizei geliefert.

In der Stuttgarter Innenstadt haben sich in der Nacht auf Sonntag Hunderte Menschen Straßenschlachten mit der Polizei geliefert.

(c) APA/Simon Adomat/Simon Adomat (Simon Adomat)

Bei den gewalttätigen Ausschreitungen seien die
Einsatzkräfte mit Flaschen und Steinen beworfen worden.

(c) APA/dpa/Christoph Schmidt (Christoph Schmidt)

Mehr als ein Dutzend Beamte wurde verletzt. Zudem seien Schaufenster eingeschlagen und Geschäfte geplündert worden.

(c) APA/Julian Rettig/Julian Rettig (Julian Rettig)

Mehr als 20 Tatverdächtige wurden festgenommen.

(c) APA/dpa/Christoph Schmidt (Christoph Schmidt)

Kurz vor Mitternacht habe sich die Lage in der Nähe des Schlossplatzes "aufgeschaukelt". Ausgangspunkt war demnach eine Polizeikontrolle wegen eines Suchtgiftdelikts.

(c) APA/dpa/Christoph Schmidt (Christoph Schmidt)
Zurück zum Artikel
1/5

Kommentare (2)

Kommentieren
ugglan
0
3
Lesenswert?

Wütender

Mob? Möchte wissen warum die so wütend sind ? Die meisten leben gut vom deutschen Wohl- und Sozialstaat ! Das sind Idioten die ihre eigene Zukunft zertrümmern!

Peterkarl Moscher
2
18
Lesenswert?

Abschieben !

Da waren sicher sehr viele Deutsche dabei !!!!!!!
Siehe Videos, abschieben das Gesindel !!!