Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Großbritannien15-Jähriger auf Schulweg von Teenager angeschossen

Das Opfer wurde nach dem Angriff in der Früh schwer verletzt mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht.

© Screenshot
 

Ein 15-Jähriger ist am Montag in Kesgrave, einer Stadt in der britischen Grafschaft Suffolk, auf dem Weg in die Schule angeschossen worden. Ein tatverdächtiger Teenager wurde festgenommen. Das Opfer wurde nach dem Angriff in der Früh schwer verletzt mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, berichteten britische Medien.

Die Kesgrave High School schrieb auf Twitter, alle anderen Schüler seien in Sicherheit und man habe die Situation in enger Absprache mit den Behörden im Griff. Erst am Wochenende hatte ein Mann in Birmingham mehrere Menschen mit einem Messer verletzt, einen von ihnen tödlich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.