AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Problematischer TrendMänner trinken Säuglingen Muttermilch weg

Einer Studie zufolge fordern immer Männer in Uganda von ihren Partnerinnen gesäugt zu werden. Säuglinge bleiben häufig auf der Strecke.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Pygmy Camp In Central African Republic In 2001 -
Sujetbild © (c) Getty Images
 

Wie die Kyambogo-Universität in Uganda und die Uni im britischen Kent feststellen, gibt es in dem zentralafrikanischen Staat einen beunruhigenden Trend unter Vätern. Eine neue Studie belegt, dass immer mehr Männer von ihren Partnerinnen gesäugt werden wollen. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Elli123
0
3
Lesenswert?

Besser wäre es....

umgekehrt. Dann würde das Bevölkerungswachstum eingebremst.

Antworten
Civium
0
6
Lesenswert?

Also ich habe wirklich

Respekt vor anderen Kulturen und niemand hat das Recht Kulturen anderer Völker zu ändern.
In diesen Fall ist es aber Aufgabe aller Völker diesen Milchraub ein Ende zu setzen,
Viele werden aber auch nicht wissen ähnliches hat es auch bei uns gegeben, es soll Päpste in der Renaissance geben haben die im Krankheitsfall von stillenden Müttern gesäugt werden mussten.
Der Muttermilch hat man magische Kräfte zugewiesen!

Antworten
Hildegard11
3
5
Lesenswert?

Milchaustauscher...

...schicken.

Antworten
Guccighost
5
82
Lesenswert?

Es ist ja schon krank

Dass ein 20 jähriger dort schon Vater ist und bis heute nicht lernen ihre Frauen in Ruhe zu lassen wenn nichts zum Essen da ist.

Antworten
walter1955
7
26
Lesenswert?

genau lesen

Männer von ihren partnerinen gesäugt werden

Antworten
unfassbar
4
104
Lesenswert?

Verrückt, irr und krank

dass es keine Steigerung mehr gibt....!

Antworten
pescador
5
138
Lesenswert?

Trügt mich mein Gefühl...

....oder werden Menschen tatsächlich immer blöder?

Antworten
Sam125
7
45
Lesenswert?

Nein, nicht alle Menschen werden blöder,aber leider zu viele der männlichen

Hälfte!Sie unterdrücken und sexualisieren nicht nur ihre Frauen,sondern trinken nun anscheinend auch noch ihren Kindern, die einzige Nahrung, die sie aber zum überleben brauchen,auch noch weg!!

Antworten
ctsch
5
83
Lesenswert?

Pervers

....

Antworten
Stratusin
6
76
Lesenswert?

Abartiger Trend!

Aber was machen wir Europäer jetzt mit dieser Info?

Antworten
Landbomeranze
7
16
Lesenswert?

Wenn es nach Brüssel geht,

Boote schicken!!!!

Antworten
Ifrogmi
6
3
Lesenswert?

milchpulver ...

... spenden.

Antworten
Baerli6
19
28
Lesenswert?

Geld!

Sammeln für die armen in Afrika!

Antworten
walter1955
5
21
Lesenswert?

aber zuerst

sollen die zahlen die den Kontinent ausbeuten

GB,Japan,China,Usa usw.

Antworten