AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wie geht es nun weiter?Der Bruder in Brexit-Britannia bleibt Optimist – und Europäer

Von meinem Bruder Markus, der vor 24 Jahren die Insel als Zuhause wählte, dem Webmuster des Briten, den Fehlern der Politiker, der Zukunft nach dem Abgang – und nötiger Zuversicht: Vieles bleibt anders in Post-Brexit-Britannia.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) Lorenz Golser
 

Als mein älterer (und einziger) Bruder Markus 1989 mit für einen 18-Jährigen bewundernswerter Schneid von Radenthein am Oberkärntner Millstättersee in die weite Welt auszog, regierte in Großbritannien noch Margaret Thatcher – eiserne Lady, härter als Stahl aus Sheffield. Als er nach Etappen in Wien, Paris und Oxford 1997 in seiner neuen Heimat London eintraf, war Tony Blair frisch im Amt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.