AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

4 Söhne in einem Jahr Frau in Florida bekommt zwei Mal Zwillinge – in nur einem Jahr

Gleich zwei Mal brachte eine 25-jährige US-Amerikanerin Zwillinge zur Welt.

Die Kinder sind für sie ein Geschenk ihrer Großmütter © YouTube
 

Sie wusste nicht einmal, dass es in ihrer Familie überhaupt Zwillinge gab, erzählt Alexzandria Wolliston aus Florida. Doch wenig später brachte sie im März ihre Söhne Mark und Malakhi und im Dezember des gleichen Jahres Kaylen und Kaleb zu Welt. Beide ihrer bereits verstorbenen Großmütter hätten Zwillingsbuben bekommen, die aber bei der Geburt gestorben seien. Nun habe sie das Gefühl, ihre Babys seien ein Segen des Himmels.

Nach Aussage ihrer Ärzte habe man bessere Chancen, im Lotto zu gewinnen, als innerhalb eines Jahres zwei Mal Zwillinge zu bekommen. Doch die junge Frau aus Florida sagt, mit den Geburten ihrer Söhne  habe sie den Jackpot geknackt, wie US-Medien berichten.

 

Angst habe ihr die doppelte Doppelbelastung nicht gemacht. "Ich komme aus einer großen Familie. Ich wusste, dass ich damit umgehen kann", erzählte die 25-Jährige. "Meine einzige Sorge war, ob mein Körper das verkraften wird." Glücklicherweise sei ihre zweite Zwillingsschwangerschaft aber einfacher verlaufen als die erste.

Zwillingsgeburten machen immerhin drei Prozent aller Lebendgeburten aus, wie der Mediziner Michael Cackovic von der Ohio State University gegenüber "Today" erklärte. Und obwohl die Chance darauf, innerhalb eines Jahres zwei Mal Zwillinge zu bekommen, sehr klein sei, kenne er mehr solcher Fälle.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.