AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PolenElfjähriger inhaliert Deo-Spray und stirbt

Der Bub und ein 13-jähriges Mädchen hatten am Samstag das Deo eingeatmet, um sich so zu betäuben.

Sujetbild © (c) zagorskid - stock.adobe.com
 

Ein Elfjähriger ist in Polen nach dem Inhalieren von Deospray gestorben. Der Bub und ein 13-jähriges Mädchen hätten am Samstag das Deo eingeatmet, um sich so zu betäuben, teilte die Polizei im niederschlesischen Jelenia Gora am Montag mit.

Wie das Portal "Wiadomosci.pl" schreibt, hatten die Kinder das Deospray gemeinsam gekauft und waren dann zum Inhalieren in ein leer stehendes Haus gegangen. Der Elfjährige sei in den Hof gegangen und habe dort das Bewusstsein verloren. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er mehrere Stunden später starb. Das Mädchen sei gesundheitlich in guter Verfassung.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ichbineine8
0
0
Lesenswert?

ohne Worte,

wie dumm kann man sein...

Antworten
alberewrm
17
3
Lesenswert?

.

Es heißt der Spray. Das Wort Spray ist maskulin, deshalb ist der richtige Artikel in der Grundform der.

Antworten
Carlo62
2
10
Lesenswert?

Laut Duden ist Spray...

...maskulin (der Spray) oder Neutrum (das Spray). Sprache verändert sich!

Antworten
Carlo62
1
6
Lesenswert?

Man muss natürlich...

...einen aktuellen Duden verwenden, einer aus 1980 hilft da nicht weiter!

Antworten
alberewrm
18
0
Lesenswert?

" ... das Deospray ..."

Es heißt der Spray Das Wort Spray ist maskulin, deshalb ist der richtige Artikel in der Grundform der.

Antworten
Felicia
0
19
Lesenswert?

Wenn .....

..... die Rechtschreibung nur dein Problem ist.....

Antworten