AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A9 bei Leipzig Flixbus verunglückt auf Fahrt nach München

Bei einem schweren Unfall mit einem Fernbus sind auf der Autobahn 9 nahe Leipzig sind am Sonntag mindestens ein Mensch getötet und zahlreiche Menschen verletzt worden.

Bei einem Reisebusunglück nahe Leipzig sind am Sonntag mindestens ein Mensch getötet und mehr als 70 weitere verletzt worden.

 

Sieben Insassen seien "schwerstverletzt", teilte ein Sprecher der Polizei Halle am frühen Montagmorgen mit.

Das Unglück hatte sich am späten Sonntagnachmittag auf der A9 in Sachsen-Anhalt ohne Beteiligung eines anderen Fahrzeugs ereignet.

Laut mehreren Medienberichten dürfte der Fahrer am Steuer eingeschlafen sein. Offizielle Bestätigung dafür gab es aber vorerst nicht.

Mehr Bilder!

Zurück zum Artikel
1/8
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren