Autorengespräch mit Isabella Trummer und Robert Preis

Die weststeirische Autorin Isabella Trummer hat sich mit ihren Krimis rund um Inspektor Kammerlander eine große Fangemeinde erschrieben. Bei unserer Abendveranstaltung gibt sie Einblick in ihre Anfänge, wer sie inspiriert und spricht mit Kleine Zeitung-Redakteur Robert Preis – selbst erfolgreicher Autor von Krimis – über ihr Idol Agatha Christie, mit Fokus auf den Bestseller „Mord im Orientexpress“. Natürlich wird Trummer auch über ihren neuesten Krimi „Schatten über dem Schilcherland“ und ihre aktuelle Arbeit erzählen. Lassen Sie sich überraschen von einer spannenden Reise in die mörderische Welt der Kriminalliteratur.

Isabella Trummer (66) ist eine ehemalige Lehrerin aus Maria Lankowitz, die Englisch und Bildnerische Erziehung unterrichtete. Sie wurde zudem als Autorin zahlreicher Romane bekannt; zuletzt veröffentlichte sie die Krimis „Tod im Schilcherland“ und „Schatten über dem Schilcherland“ im Kölner Emons Verlag. Trummer besticht durch ihre atmosphärischen Schilderungen, die die Weststeiermark und ihre Bewohner eindrucksvoll in Szene setzen – geraten diese allerdings ins Visier Inspektor Kammerlanders, verlieren sie alsbald die Nerven.

Melden Sie sich jetzt zum Autorengespräch an!

Termin: Dienstag, 28. Mai 2024, 19 Uhr

Wo: Bibliothek Lipizzanerheimat, Rathausplatz 2 (Passage) in 8580 Köflach

Achtung: Die Teilnehmerinnen- und Teilnehmerzahl ist limitiert. Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung über Ihre Teilnahme.