AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Walter Röhrl testetWarum auch der Skoda Karoq ein Volltreffer ist

Skoda macht seit Jahren keine Fehler. Der Karoq ist ein Beispiel dafür. Und beweist auch, wie sportlich ein kompakter Hochsitzer sein kann.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein Sympathisant der Marke Skoda. So schloss Walter Röhrl auch schnell den Karoq ins Herz © OLIVER WOLF
 

Ich habe mich an dieser Stelle schon des Öfteren als Skoda-Fan geoutet. Wie sich die verstaubte und Not leidende tschechische Marke unter dem Dach von Volkswagen entwickelt hat, begeistert mich. Längst ist Skoda zu einer ertragreichen Perle im Konzern gereift, sorgt gleichzeitig aber auch regelmäßig für Schluckauf in Wolfsburg, weil man in hauseigenen Revieren wildert. Und zwar durchaus erfolgreich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren