AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erste Bilder geleaktSo sieht der neue VW Golf 8 aus

Die ersten Bilder des neuen VW Golf, der im Oktober präsentiert wird, kursieren bereits im Netz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/AFP/RONNY HARTMANN (RONNY HARTMANN)
 

Eigentlich sollte es ja erst in der zweiten Oktoberhälfte soweit sein: Auf einem eigenen Event - nicht etwa auf der Autoshow in Frankfurt im September - wollten die Wolfsburger erstmals das Tuch vom neuen VW Golf der achten Generation ziehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hermyne
2
9
Lesenswert?

Golf 8

Der Golf 8 schaut ungefähr so aus wie der Golf 7, der Golf 6 und der Golf 5

Antworten
duerni
2
1
Lesenswert?

wie man bei einem Kommentar über das Design eines Autos .........

... zum "scheinheiliger St.Sepatzdian" kommen kann erschließt sich mir nicht. Dass es dazu noch >10 "likes" gibt - auch nicht.
Welche Motoren die neuen Golfs wohl bekommen werden?
Doch nicht etwa Diesel - das wäre doch nicht im Sinne vom "Elektro Freak VW-Chef" Diess - oder doch?

Antworten
gerbur
0
2
Lesenswert?

@duerni

Bei einem engen Horizont, der über das Ende des Auspuffs eines Motors nicht hinausgeht , ist verständlich, warum sich einigen Zeitgenossen so einiges nicht erschließt!

Antworten
scionescio
26
16
Lesenswert?

Nur die Schlichtesten unter den Schlichten glauben, dass da ein Missgeschickt passiert ist ...

... die Automobilkonzerne verstehen von Marketing mindestens so viel wie unser scheinheiliger St.Sepatzdian und überlassen unter Garantie nichts dem Zufall!

Antworten
Carlo62
9
29
Lesenswert?

Es gibt Menschen,...

...die aus jedem Ausgangspunkt (diesmal: Auto) ein politisches Verunglimpfungsposting schaffen. Wie groß ist eigentlich Dein Hass gegenüber politisch Andersdenkenden?

Antworten
scionescio
5
4
Lesenswert?

@Carlo62: Ich habe keinen Haas gegenüber politisch Andersdenkenden ...

... aber ich möchte es scheinheiligen rechtspopulistischen Aufhetzern nicht zu einfach machen, die komplette Dummheit in Österreich für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und Gesamtösterreich damit zu schaden.

Antworten
gerbur
1
3
Lesenswert?

@Carlo62

Ist ja nur ein Vergleich, aber treffend! Er zeigt, wie Marketing heutzutage funktioniert und wie weit dessen Methoden verbreitet sind. Und nur ein kleiner Teil der Bevölkerung kann sich der Auswirkungen dieser Methoden entziehen. Der Rest ist tatsächlich unter "schlicht" einzuordnen.

Antworten