AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ola Källenius im PorträtEr wird heute zum neuen Daimler-Boss gekürt

Er ist der neue Sterndeuter: Ola Källenius wird heute zum neuen Boss der Daimler AG gekürt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ola Källenius folgt Dieter Zetsche als Daimler-Boss © AP (Paul Sancya)
 

Dass an Ola Källenius kein Weg vorbeiführen würde, das stand schon seit seiner Bestellung zum Entwicklungsvorstand Anfang 2017 außer Frage. Vermutet wurde, dass der großgewachsene schwedische Blondschopf zunächst die Kernmarke Mercedes übernehmen und im zweiten Schritt Dieter Zetsche an der Spitze der Daimler AG ablösen würde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.