Die NEOS in Salzburg haben sich nach dem Debakel bei der Landtagswahl im Frühjahr neu aufgestellt. Die Landesversammlung wählte Lisa Aldali (34) mit 84 Prozent der Stimmen zur neuen Landessprecherin. Sie war die einzige Kandidatin für diese Position. Stellvertreter ist Lukas Rupsch (81 Prozent), Finanzreferent Franz Niedan (90 Prozent). Dem neuen Landesteam gehören außerdem Barbara Erblehner-Swann, Nevin Öztürk, Heidi Wirnsperger und Moritz Rettenbacher an.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.