Thiem meistert Auftakthürde bei Bratislava-Challenger
Dominic Thiem ist erfolgreich in das Tennis-Challenger-Turnier in Bratislava gestartet. Der topgesetzte ÖTV-Akteur setzte sich am Dienstag in der 1. Runde gegen den Ukrainer Witalij Satschko in etwas weniger als 1:45 Stunden mit 7:6(5),6:3 durch. Als nächste Hürde wartet auf den 30-jährigen Weltranglisten-72. am Donnerstag im Achtelfinale entweder der Kanadier Gabriel Diallo oder der Brite Arthur Fery. Die beiden bestreiten ihr Auftaktspiel erst am Mittwoch.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.