Die frühe Siegesserie von Eishockey-Meister Salzburg ist in Innsbruck gerissen. Die Tiroler "Haie" fügten den zuvor ungeschlagenen Salzburgern mit einem 2:1 nach Verlängerung am Dienstag in der 5. Runde der ICE-Liga die erste Niederlage zu. Neuer Spitzenreiter ist der als einziges Team noch ungeschlagene HC Pustertal. Die Brunecker besiegten den KAC mit 5:3.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.