Salzburg kassiert 0:1-Heimniederlage gegen BW Linz
Meister Salzburg hat in der Fußball-Bundesliga völlig überraschend gegen Blau-Weiß Linz verloren. Der Aufsteiger siegte am Samstag beim Champions-League-Starter mit 1:0 (0:0). Für Salzburg endete eine Serie von 37 ungeschlagenen Bundesliga-Spielen. Zu Hause waren die "Bullen" in der Liga seit Dezember 2020 in 45 Partien ohne Niederlage geblieben. In den übrigen Spielen gewann Klagenfurt gegen Schlusslicht Lustenau mit 1:0 (1:0). Der WAC siegte bei der WSG Tirol mit 3:2 (1:0).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.