Valur Reykjavik letzte CL-Quali-Hürde für St. Pöltens Frauen
Der SKN St. Pölten bekommt es im Kampf um den neuerlichen Einzug in die Gruppenphase der Frauen-Fußball-Champions-League mit Valur Reykjavik zu tun. Der isländische Meister wurde der Truppe von Trainerin Liese Brancao am Freitag für die 2. und letzte Qualifikationsrunde des Meisterweges in Nyon zugelost. Die erste Partie geht am 10. oder 11. Oktober auf Island über die Bühne, das Rückspiel folgt eine Woche später in der heimischen NV Arena.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.