ARTECONT zeigt Geburtstagsschau zum 70er von Jakob Gasteiger
Seine Ausstellung in der Albertina hieß vor zwei Jahren "Post-Radikale Malerei", der Titel, den die Wiener Galerie ARTECONT für seine aktuelle Präsentation gewählt hat, war dem Künstler nicht ganz recht: "70 Jahre Jakob Gasteiger". Er sei kein großer Freund des Feierns und habe daher seinen Geburtstag am 6. September ohne großes Aufsehen verstreichen lassen, verriet der in Salzburg geborene Künstler, der in Wien und im Weinviertel lebt, der APA bei der gestrigen Vernissage.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.