Medienschelte von Theaterdirektor im Fall Teichtmeister
Josefstadt-Direktor Herbert Föttinger hat am Sonntag im einem "JosefstadtGespräch" Kritik an der Berichterstattung über den Fall Florian Teichtmeister geübt: "Das ist das Problem, dass die Medien das in einer Weise aufgegriffen haben und den journalistischen Kompass total verloren haben." Im Dialog mit Eva Maria Klinger sagte Föttinger außerdem: "Ich finde, ein so komplexes Thema darf nicht am Stammtisch behandelt werden."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.