Einmal Apokalypse und zurück bei der Linzer Klangwolke
In Linz ist Samstagabend wieder die Visualisierte Klangwolke aufgestiegen. Das Open-Air-Event im vollen Donaupark stand heuer im Zeichen des Klimawandels. "Odyssey - a journey through the worlds" ist einmal Apokalypse und zurück, ein musikalisches und optisches Feuerwerk - und apropos: angesichts des Themas hat man es sogar geschafft, auf die lange Jahre übliche Pyrotechnik zu verzichten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.