Wiener Taxifahrer stahl teure Uhren von Fahrgästen
Die Wiener Polizei hat in der Nacht auf Montag einen diebischen Taxifahrer gefasst. Er soll von mindestens 39 Kundinnen und Kunden teure Uhren im Gesamtwert von rund 600.000 Euro gestohlen haben. Der 33-Jährige Taxler soll in seinen Nachtdiensten gezielt nach gut gekleideten, betrunkenen Männern gesucht haben. Während der Fahrt bestahl er dann seine Fahrgäste.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.