Fußball-Vizemeister Sturm Graz hat in der Europa League spannende Gegner zugelost bekommen. Für die Mannschaft von Trainer Christian Ilzer lauten die Aufgaben in der Gruppe D Atalanta Bergamo, Sporting Lissabon und Rakow Czestochowa. Das ergab die Auslosung am Freitag in Monaco, das erste Gruppenspiel findet am 21. September statt. "Die Gruppe ist sportlich extrem attraktiv und bietet tolle Auswärtsreisen für unsere Fans", sagte Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.