Druck auf Rubiales steigt weiter - Kritik von UNO-Sprecher
In der Affäre um den spanischen Fußball-Verbandschef Luis Rubiales wird die Luft für diesen immer dünner. Auch die UNO äußerte sich nun kritisch gegenüber Rubiales. "Wie schwierig ist es, jemanden nicht auf die Lippen zu küssen?", sagte der Sprecher von Generalsekretär António Guterres, Stephane Dujarric, am Montag in New York. Rubiales war nach dem Vorfall nach dem WM-Finale in Sydney am 20. August vom Weltverband FIFA suspendiert worden. Einen Rücktritt lehnt er bisher ab.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.