Christl Clear: Ist das Patriarchat der Ursprung allen Übels?
Christl Clear ist Influencerin, Autorin und überzeugt, dass das Patriarchat nicht nur allen schadet, sondern auch die Wurzel allen Übels ist. "Es klingt hart", sagt sie im "fair&female"-Podcast dazu. Aber: so hart ist sie auf social media nicht, denn "auf Augenhöhe erreicht man Menschen besser."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.