ÖFB-Frauen als 16. in Weltrangliste mit neuem Allzeithoch
Österreichs Frauen-Fußball-Nationalteam steht in der Weltrangliste so gut da wie nie zuvor. Die ÖFB-Auswahl schaffte trotz ihrer Zuschauerrolle bei der kürzlich zu Ende gegangenen WM in Australien und Neuseeland in dem am Freitag veröffentlichen neuen Ranking den Sprung auf Rang 16 und kletterte damit um zwei Positionen nach vorne. An der Spitze löste der WM-Dritte Schwede den bisherigen Leader USA ab, der nur noch Dritter ist. Neuer Zweiter ist Weltmeister Spanien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.