Pallitsch, Fuchs bei Leichtathletik-WM ausgeschieden
Raphael Pallitsch hat bei der Leichtathletik-WM in Budapest über 1.500 m persönliche Bestzeit aufgestellt und die Erwartungen übererfüllt. Seine 3:36,47 Min. waren an diesem Abend die 26.-schnellste Zeit. Wie für Pallitsch kam auch für Markus Fuchs das Aus im Vorlauf, der ÖLV-Rekordler über 100 m kam auf 10,43 Sek. und wurde 46. Im Siebenkampf liegt Sarah Lagger nach vier Disziplinen an der 18. Stelle.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.