Doppel-Titel in Kitzbühel zum zweiten Mal an Erler/Miedler
Österreichs aktuelles Tennis-Paradedoppel Alexander Erler/Lucas Miedler ist zum zweiten Mal Kitzbühel-Sieger. Die beiden gewannen am Samstag topgesetzt gegen die ecuadorianisch-kasachische Paarung Gonzalo Escobar/Aleksander Nedowjesow (4) 6:4,6:4 und halten damit bei fünf gemeinsamen ATP-Titelgewinnen. Ihren ersten Triumph in der Gamsstadt hatten sie vor zwei Jahren gefeiert. Im Vorjahr siegten sie in Wien, heuer in Acapulco und München und damit erstmals im Ausland.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.