Auch nach Gesprächen kein Streik-Ende in Hollywood in Sicht
Rund drei Monate nach Streikbeginn haben sich die US-Drehbuchautoren erstmals wieder mit Vertretern der großen Studios und Streaming-Anbieter getroffen - aber ohne ein Ergebnis. Der Streik gehe deswegen vorerst weiter, teilte die Writers Guild of America (WGA) in der Nacht auf Samstag mit. Beide Seiten hätten sich noch nicht einmal auf die Konditionen für eine Rückkehr an den Verhandlungstisch einigen können.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.