Schubert und Uznik bei WM in Bern im Boulder-Halbfinale
Zum Auftakt der Kletter-Weltmeisterschaften in Bern haben Jakob Schubert und Nicolai Uznik am Dienstag das Semifinale im Boulder-Bewerb erreicht. Der 32-jährige Schubert schaffte an den fünf Bouldern vier Tops, der Tiroler belegte damit Rang sieben. Der zehn Jahre jüngere Uznik kam mit drei Tops auf Platz elf. Die Top 20 stehen im Halbfinale. Stefan Scherz (39.) und Jan-Luca Posch (57.) schieden aus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.