Wechsel nach Saudi-Arabien fix - Jaissle wird Al-Ahly-Coach
Fußball-Meister Salzburg verliert nach seinem Sportdirektor auch den Trainer. Der zweimalige Meistercoach Matthias Jaissle folgt dem Lockruf des Geldes und wechselt zum saudi-arabischen Club Al-Ahly. Das bestätigten beide am Transfer beteiligten Vereine am Freitagabend. Bereits einige Stunden zuvor hatte die Salzburger Führung einen Tag vor dem Meisterschaftsstart einen drastischen Schritt unternommen und den Erfolgscoach der vergangenen beiden Jahre dienstfrei gestellt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.