Kampfstarker Misolic erreicht Båstad-Viertelfinale
Der Kitzbühel-Finalist des Vorjahres, Filip Misolic, hat am Mittwoch nach einer Aufholjagd das Viertelfinale des ATP-250-Turniers in Båstad erreicht. Der 21-jährige Steirer gewann das Duell zweier Qualifikanten gegen den Tschechen Jozef Kovalik nach exakt 2:30 Stunden mit 4:6,7:6(4),6:4 und hatte dabei ein 1:4 im dritten Satz gedreht. Nächster Gegner ist der Weltranglisten-16. Lorenzo Musetti aus Italien.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.