Stierhatz in Pamplona heuer relativ glimpflich verlaufen
Die acht Stierhatzen bei dem traditionellen Stadtfest "Sanfermines" im nordspanischen Pamplona sind dieses Jahr relativ glimpflich verlaufen. Am Freitag fand der letzte Lauf statt, bei dem fünf Personen verletzt worden seien, berichtete der staatliche TV-Sender RTVE. Insgesamt seien damit an den acht Tagen seit Freitag vergangener Woche 34 Läufer ins Krankenhaus gebracht worden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.