Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Abschlusskonzert in Köflach

An der Musikschule der Stadt Köflach werden rund 300 Schülerinnen und Schüler, von Kindern bis zu Erwachsenen, von 14 Pädagogen unterrichtet. Nun lud die Musikschule unter ihrem Direktor Gernot Kollmützer zum traditionellen Schlusskonzert in die Sporthalle ein.

Die Sitzreihen waren vollbesetzt... 
...als das Trompeten-Ensemble mit der von Manfred M. Mulej komponierten „Festfanfare 2923“ den Reigen der Darbietungen eröffnete.  
Für die Musikerinnen und Musiker gab es immer wieder lang anhaltenden Applaus. Unter den Besuchern waren auch Köflachs Bürgermeister Helmut Linhart, sein Vize Heimo Ortner und der Bürgermeister von Rosental an der Kainach, Johannes Schmid.
Zum Abschluss intonierten rund 150 begeisterte Schülerinnen und Schüler das vom Musikpädagogen Harald Fripertinger komponierte Stück „Wir wollen Frieden auf Erden“.  
Schauen Sie sich die Bilder des Schlusskonzerts an!