Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen. Service Großer Polizei-Einsatz in KärntenVon Montag, den 3. Juli bis Mittwoch, den 5. Juli 2023 waren bewaffnete Polizisten in Kärnten im Einsatz. Die Polizei hat in verschiedenen Städten Durchsuchungen gemacht. Am Donnerstag, den 6. Juli 2023 gab die Polizei Informationen zum Einsatz. © APA/Gert EggenbergerStreng bewacht: Ein Teil der beschlagnahmten Waffen und Drogen und des sichergestellten GeldesÜbersetzer: Oliver Kascelanvor 3 Jahren7. Juli 2023 um 11:58