Brasilianerin Marta bestreitet sechste und letzte WM
Für die Brasilianerin Marta wird die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland die letzte in ihrer aktiven Laufbahn. Das bestätigte die 37-Jährige am Montag bei einem Pressetermin in Brasilia. "Ich muss dankbar sein für all die Jahre im Nationalteam. Die Möglichkeit zu haben, zum sechsten Mal bei einer WM zu spielen, ist etwas Unglaubliches", sagte die Stürmerin. Die 37-Jährige gab 2003 ihr WM-Debüt und hält bei 117 Toren im Nationaltrikot.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.