Rund vier Monate vor den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle freuen sich die Veranstalter über namhafte Verpflichtungen: Mit dem russischen Titelverteidiger Daniil Medwedew und dem Deutschen Alexander Zverev kehren die vergangenen beiden Sieger zu Österreichs größtem Tennisturnier zurück. Zudem laufen auch die italienischen Stars Jannik Sinner und Lorenzo Musetti beim mit 2,559 Mio. Euro dotierten ATP-500-Turnier in Wien ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.