Rückendeckung für Flick vor nächstem deutschen EM-Test
Die deutsche Nationalmannschaft steckt ein Jahr vor der Heim-EM in einem hartnäckigen Tief. Nach einem 3:3 gegen die Ukraine gab es ein 0:1 in Polen. Vor dem Testspiel am Dienstag (20.45 Uhr/live RTL) in Gelsenkirchen gegen Kolumbien ist Deutschland seit drei Spielen sieglos. Auch die Ergebniskurve von Hansi Flick zeigt abwärts. Der Bundestrainer ist medial zunehmend in die Defensive gedrängt, DFB-Sportdirektor Rudi Völler musste demonstrativ Rückendeckung geben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.