Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Knittelfeld

Der beliebte ORF-Moderator spielte am Wochenende im Kulturhaus auf.

vor 3 Jahren19. Juni 2023 um 09:36
MurauLeute & Stars
Murtal
Einen stimmungsvollen Abend  erlebten die Besucher im Kulturhaus in Knittelfeld mit Franz Posch und seinen Innbrügglern.
Die sechs-Mann-starke Tanzlmusi, bekannt aus der TV Sendereihe "Mei liabste Weis", sang, spielte und erfüllte viele Musikwünsche aus dem Publikum. Tanzlmusi so frisch und lebendig wie möglich zu spielen, war das Anliegen der Innbrüggler aus Hall in Tirol.  
Mit dabei waren auch die RiDuRi Musi, die Mia4a-Rachauer Männerstimmen und die Volkstanzgruppe "D Roßecker z'Bruck". Gespielt wurde hochwertige Volksmusik, bekannte, aber auch selbstkomponierte Stücke, Bläserweisen, Solostücke und vieles mehr. Die Mia4a-Rachauer Männerstimmen geben bodenständige Lieder zum Besten und die junge Brucker Volkstanzgruppe "D Roßecker z'Bruck" tanzte und plattelte ein sehenswertes Programm.
Franz Posch führte, wie man es von ihm gewohnt war, durch den Abend und hatte sehr viele G’schichtn mit im Gepäck. Für das begeisterte Publikum wurden noch einige Zugaben gespielt. Dem Land Tirol die Treue war der Schlussmarsch, bei dem kräftig mitgesungen wurde.
Klicken Sie sich durch die weiteren Fotos!
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.