Hamilton Schnellster beim Formel-1-Training in Kanada
Nach dem erzwungenen Stillstand beim Formel-1-Auftakttraining von Montreal ist Lewis Hamilton in der zweiten Übungseinheit die Bestzeit gefahren. Der siebenfache Weltmeister verwies am Freitag (Ortszeit) vor dem Großen Preis von Kanada seinen britischen Teamkollegen George Russell im Mercedes auf den zweiten Platz. Dritter wurde der Spanier Carlos Sainz im Ferrari. Zu Beginn des Trainingstages hatte eine Panne bei der Videoüberwachung das Fahrerfeld gestoppt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.