Neujahrskonzert-Pausenfilm im Zeichen von Anton Bruckner
Der Jahreswechsel scheint noch in weiter Ferne, die Verantwortlichen für das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker stecken aber bereits tief in den Vorbereitungen für 2024: So wird derzeit der traditionelle ORF-Film zur Konzertpause gedreht, der am 1. Jänner ganz im Zeichen des 200. Geburtstags von Anton Bruckner steht, der auch ins Programm des von Christian Thielemann geleiteten Programms Eingang finden wird. Für die Regie zeichnet erneut Felix Breisach verantwortlich.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.