Am Mittwoch fand das Begräbnis vom italienischen Ex-Minister Silvio Berlusconi in Mailand statt. Der Politiker war am Montag mit 86 Jahren gestorben. Italiens Staatspräsident Sergio Mattarella, Premierministerin Giorgia Meloni, viele Regierungsmitglieder sowie alle Mitglieder seiner Partei kamen zum Begräbnis. Auch zahlreiche Gäste aus dem Ausland waren vertreten. Insgesamt 2.300 Personen wurden zur Trauerfeier im Mailänder Dom zugelassen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.