Papst wird in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen
Papst Franziskus, der sich vergangene Woche einer Darmoperation unterzogen hat, wird voraussichtlich in den nächsten Tagen aus dem römischen Gemelli-Krankenhaus entlassen. "Der Heilige Vater hat sich in der Nacht gut erholt. Das medizinische Personal berichtet, dass sein klinischer Verlauf regulär und ohne Komplikationen verläuft, sodass seine Entlassung in den nächsten Tagen geplant ist", so Vatikan-Pressesprecher Matteo Bruni.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.