Verstappen siegt in Spanien - Hamilton vor Russell Zweiter
Red-Bull-Star Max Verstappen steht in der Formel 1 weiter über den Dingen. Der 25-jährige Niederländer fuhr am Sonntag auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in Montmelo überlegen zu seinem fünften Sieg in dieser Saison. Sein Vorsprung auf Lewis Hamilton belief sich auf 24 Sekunden. Dritter wurde George Russell im zweiten Mercedes - die "Silberpfeile" gaben in Spanien ein Lebenszeichen von sich. Verstappens Stallrivale Sergio Perez musste sich mit dem vierten Rang begnügen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.