Die Saison von Tennis-Superstar Rafael Nadal ist so gut wie vorüber. Der seit Samstag 37-jährige Spanier hat sich laut seinem Sprecher Benito Perez-Barbadillo am Freitag einer Arthroskopie am linken Psoas-Muskel (Hüftbeuge-Muskel) unterzogen. Der Eingriff wurde von Dr. Marc Philippon in Barcelona vorgenommen. Nadal wird nun voraussichtlich fünf Monate pausieren müssen, das würde bedeuten, dass er erst im Jahr 2024 auf die Tour zurückkehren kann.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.