Ukraine und Russland in der Nacht erneut angegriffen
In der Nacht auf Freitag ist die ukrainische Hauptstadt Kiew erneut von russischen Raketen angegriffen worden. Laut ukrainischer Armee hat Russland insgesamt 15 Raketen und 21 Kampf-Drohnen auf Kiew abgefeuert. Bei den Angriffen sind demnach 2 Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Alle abgefeuerten Kriegsgeräte wurde aber von der Armee zerstört.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.