So haben die steirischen Männer auf Mari Langs "Frauenfragen" reagiert
Bei ihr saßen schon Armin Assinger oder Richard Lugner. Der "Frauenfragen"-Podcast von Mari Lang ist als feministisches Experiment angelegt und so hat sie es auch beim Podcast-Festival der Kleinen Zeitung gehalten. Dort haben sich aber "normale" Männer den fiesen Fragen gestellt. Jetzt gibt es den Podcast zum Nachhören.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.