Klimakonferenz COP30 findet laut Lula in Brasilien statt
Die UNO-Klimakonferenz COP30 im Jahr 2025 findet laut dem brasilianischen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva in der Stadt Belém am Rande des brasilianischen Amazonas-Regenwalds statt. "Ich bin überzeugt, dass es eine großartige Veranstaltung wird", sagte Lula in einem in Onlinediensten veröffentlichten Video. "Die Welt wird die Leute im Bundesstaat Pará lieben", fügte er hinzu.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.