Sense statt Fitnessstudio: Ein Mähkurs wird zum einschneidenden Erlebnis
Das Sensenmähen wirkt dank moderner Gerätschaften etwas aus der Zeit gekommen. Allerdings bringt die händische Mahd zahlreiche Vorteile mit sich. Diese kann man zum Beispiel bei einem Sensenmähkurs, wie er nun in Gerersdorf bei Güssing stattfand, kennenlernen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.