In Eisenstadt hat sich am Mittwochvormittag der SPÖ-Landesparteivorstand getroffen. Landesparteichef Hans Peter Doskozil informierte dabei die Vorstandsmitglieder über die Ereignisse der letzten Tage, personelle Entscheidungen werden dabei keine getroffen, wie er beim Eintreffen gegenüber Journalisten erklärte. Ein Angebot an seinen Mitstreiter um den Bundesparteivorsitz, Andreas Babler, dürfte es nicht geben. Beim Parteitag am 3. Juni will er mit seinen Themen überzeugen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.